Herzlichen Dank für die Unterstützung

Der Präsident der Stiftung EFA, Urs Berger, bedankt sich im Namen des gesamten Stiftungsrats und der Betroffenen bei ihren zahlreichen Spenderinnen und Spendern. Ein herzliches Dankeschön gilt auch den Partnerinnen und Partnern der Stiftung EFA, welche – unentgeltlich oder zu reduzierten Tarifen, mit ihren Dienstleistungen wertvolle Unterstützung leisten. Nachfolgend sehen Sie eine Auswahl unserer SpenderInnen sowie PartnerInnen, die einer Publikation ihres Engagements zugestimmt haben.

Unternehmen und Verbände

Paritätische Berufskommission
der Schweizerischen Möbelindustrie

Die Schweizer Privatversicherer vertreten durch:

Privatpersonen

A. Schuhmacher, Winterthur
B. Blum, Koblenz
B. Schlesinger, Frauenkappelen
D. Ernst, Bern
H. Hofmann, Winterthur
I. Zumkehr, Naters
L. Cirigliano, Lenzburg
M. Buchmeier, Winterthur
M. Furrer, Winterthur
M. Würgler, Dorf
P. Mühlberg, Koblenz
U. Weidmann, Untersiggenthal

PARTNER

Die NEUE AARGAUER BANK AG ist die führende Regionalbank im deutschsprachigen Mittelland. Als zuverlässige und beständige Partnerin betreut sie die finanziellen Angelegenheiten der Stiftung EFA.

Die Solution AG unterstützt Unternehmen in der Entwicklung und Umsetzung von Vorhaben in den Bereichen Organisationsentwicklung, Geschäftsprozesse, Personalwesen und Informatik. Sie war massgeblich am Aufbau der Stiftung EFA und ihrer Dienstleistungen beteiligt und leitet seit der Gründung die Geschäftsstelle.

Die Republica AG ist eine der führenden Kommunikationsagenturen in der Region Bern. Das Unternehmen beschäftigt rund 35 Mitarbeitende in den Bereichen Strategie, Beratung, PR und Kreation. Die Republica AG hat für die Stiftung EFA den Markenauftritt sowie zahlreiche gezielte Kommunikationsmassnahmen entwickelt und leitet die Medienstelle der Stiftung.

Unterstützer werden