RAPIDE ET ÉQUITABLE

La Fondation EFA est une organisation à but non lucratif et est subordonnée à l’autorité fédérale de surveillance des fondations.

CHRONOLOGIE

Grafik, die auf dem Zeitstrahl im Jahr 2020 abbildet, dass ein Austausch mit der Wirtschaft stattfindet.

2021

Grafik, die auf dem Zeitstrahl im Jahr 2019 abbildet, dass die Stiftung EFA weniger Geld und Gesuche erhielt.

2020

Grafik, die auf dem Zeitstrahl im Jahr 2019 anzeigt, dass die Stiftung EFA mit ihrem Angebot Menschen helfen konnte.

2019

Grafik, die auf dem Zeitstrahl im Jahr 2018 abbildet, dass die Rechtssicherheit für das Handeln der Stiftung EFA gelegt wurde.

2018

Grafik, die auf dem Zeitstrahl im Jahr 2017 die formelle Gründung der Stiftung Entschädigungsfonds für Asbestopfer symbolisiert.

2017

Grafik, die auf dem Zeitstrahl im Jahr 2016 mit einem Händeschütteln die Annahme des Vorschlags für die Entschädigung von Asbestopfern symbolisiert.

2016

Grafik, die auf einem Zeitstrahl 2015 als den Startpunkt der Stiftung EFA im Bundeshaus abbildet.

NOUS ŒUVRONS POUR PLUS DE JUSTICE SOCIALE

NOUS SENSIBILISONS

CONSEIL DE FONDATION, COMITÉ CONSULTATIF ET RESPONSABLES

Portrait von Urs Berger, dem Präsident des Stiftungsrats der Stiftung EFA.

URS BERGER

Portrait von Markus Jordi, dem Vizepräsidenten des Stiftungsrats der Stiftung EFA.

MARKUS JORDI

Portrait von Andreas Holte, Mitglied des Stiftungsrats der Stiftung EFA.

ANDERS HOLTE

Portrait von Hubert Bär, Mitglied des Stiftungsrats der Stiftung EFA.

HUBERT BÄR

Portrait von Luca Cirigliano, Mitglied des Stiftungsrats der Stiftung EFA.

LUCA CIRIGLIANO

Portrait von Marco Forte, Mitglied des Stiftungsrats der Stiftung EFA.

MARCO FORTE

Portrait von Alexandra Molinaro, Mitglied des Beirats der Stiftung EFA.

ALEXANDRA MOLINARO

Portrait von Bruno Vogel, Mitglied des Beirats der Stiftung EFA.

BRUNO VOGEL

Portrait von Benjamin Schlesinger, Geschäftsleiter der Stiftung EFA.

BENJAMIN SCHLESINGER

DOCUMENTS IMPORTANTS